Startseite » Musik » Musik News » Dieter Thomas Heck & Jürgen Drews haben sich Geküsst

Dieter Thomas Heck & Jürgen Drews haben sich Geküsst

12.05.2006 - 05:46 Uhr

Mainz - Dieter Thomas Heck und Jürgen Drews haben sich innig geküsst. Passiert ist das Ganze bei der Aufzeichnung der Zdf-Sendung "Sommerhitfestival".

Die Show wird von Heck moderiert, Drews hatte einen Auftritt. Nachdem sich die beiden schon recht lange nicht mehr gesehen hatten, wäre die Begrüßung eben ein wenig stürmischer ausgefallen, so Heck. Er habe Jürgen einen "dicken Kuss" auf die Lippen gegeben, in Russland sei das schließlich auch normal. Auf die Frage der "Bild"-Zeitung, ob die Zunge im Spiel war, sagte Heck: "Wollen sie mich veräppeln?" Die Frau von Jürgen Drews, Ramona sagte dazu: "Das machen die zwei immer so. Eifersüchtig macht mich das absolut null, weil der Jürgen und der Hecki nicht aufeinander, sondern nur auf Frauen stehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen