Startseite » Musik » Musik News » Jürgen Drews: Tochter Joelina versteigert sich für guten Zweck

Jürgen Drews: Tochter Joelina versteigert sich für guten Zweck

23.11.2017 - 14:00 Uhr

Berlin - Joelina Drews, die Tochter von Schlager-König Jürgen Drews, startet musikalisch durch - aber eher in der Pop-Welt.

Schlager sind offenbar nicht so ihr Ding. Ihre aktuelle Single "Skybar" ist ein Vorbote ihres Debütalbums, welches im April 2018 rauskommen wird. Im Videoclip turtelt sie mit einem jungen Berliner. Zum Video sagt die Sängerin laut "Macheete": "Das Video transportiert genau das Gefühl, welches ich beim Schreiben des Songs im Kopf hatte. Alles dreht sich um diese eine Person, der man komplett verfallen ist. Man nimmt nichts mehr wahr, sondern lebt nur noch in diesem intensiven Moment." Wer auch mal mit Joelina Drews einen Tag in Berlin verbringen will, also Shopping, Kultur, Essen gehen ... ab ins Netz auf "ebay". Denn im Rahmen der "ebay"-Charity-Auktion zugunsten von "Ein Herz für Kinder" versteigert sich die Musikerin. Die 22-Jährige sagt dazu: "Als ich von der Aktion erfuhr, habe ich keine Sekunde lang gezweifelt und war sofort dabei. Ich hoffe, dass ein hoher Betrag zustande kommt, denn bei der Auktion fließt jeder Cent direkt in ein Hilfsprojekt."

Auf "ebay" heißt die Aktion "Einen Tag mit Joelina Drews ersteigern". Derzeit (Stand 14 Uhr) gibt es zwölf Gebote, der Preis liegt bei 271 Euro. Die Auktion läuft noch neun Tage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen