Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Seine Mutter ist stolz auf ihn

Gavin Rossdale: Seine Mutter ist stolz auf ihn

27.06.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale hasst es, von Paparazzi verfolgt zu werden.

Egal wo er sich aufhalte, er werde stets fotografiert, so der Ehemann von Gwen Stefani. Nur seine Mutter freue sich darüber, ihn in der Boulevardpresse zu sehen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Rossdale dazu: "Meine Mutter liebt es, mich in den Magazinen zu sehen. Ich versuche ihr dann immer zu erklären, dass sie nicht glauben soll, was darin steht. Man soll diesen Medienrummel ja nicht auch noch unterstützen."

Gwen Stefani ist im Moment übrigens hochschwanger. Es ist das zweite Kind für die Sängerin und Gatte Gavin Rossdale. Söhnchen Kingston ist zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen