Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale ist stolz auf seine Tochter

Gavin Rossdale ist stolz auf seine Tochter

01.01.2012 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale ist sehr stolz auf seine Tochter Daisy Lowe.

Das 22-jährige Model stammt aus einer kurzen Beziehung des "Bush"-Frontmanns mit der Sängerin Pearl Lowe. Der 46-Jährige sagte "Bang Showbiz" zu seiner Tochter: "Ich treffe Daisy so oft wie möglich. Sie macht sich gut, sie ist ein tolles Mädchen. Ich bin sehr stolz auf ihre Karriere." Auch dass das Model sich vor kurzem für den "Playboy" auszog, stört den Rocker wenig. Rossdale wörtlich: "Ich bin ein ziemlich entspannter Mensch und das zeigt sich auch in meiner Vater-Rolle. Ich möchte, dass meine Kinder sich ausdrücken und tun, was sie wollen."

Gavin Rossdale ist inzwischen übrigens mit Gwen Stefani verheiratet. Mit ihr hat er zwei Söhne, den fünfjährigen Kingston und den dreijährigen Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen