Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Mutter liebt Paparazzi-Bilder

Gavin Rossdale: Mutter liebt Paparazzi-Bilder

17.04.2009 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale könnte nicht oft genug in den Klatschblättern dieser Welt zu sehen sein - der Meinung ist zumindest seine Mutter.

Der Grund: Lucy kann sich durch die Berichte über ihre Enkelkinder auf dem neuesten Stand halten. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Gavin Rossdale jetzt dazu: "Sie sagt, 'Ich habe ein tolles Bild von euch gesehen.' Ich spielte eine Show in L.A. und es gab ein Bild von Kingston beim Tonmeister - er trägt eine Rastamütze, hat eine Sonnenbrille auf und ein Mikrofon, das ausgeschaltet ist - aber er singt. Meine Mom meinte, 'Hast du dieses Bild gesehen? Das war das beste Bild!' Ich meinte, 'Ja, es war ein Paparazzi-Bild.' Und sie sagt, 'Ja, aber wenn wir das nicht hätten, würden wir nicht sehen, was ihr macht."

Gavin Rossdale ist seit 14. April auf Tournee. Der Musiker gibt im Rahmen seiner "Wanderlust"-Konzertreise mehr als 30 Konzerte in den Vereinigten Staaten. Während der Tour wird er von seinem ältesten Sohn Kingston begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen