Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden: Nicole hat mich zu einem besseren Menschen gemacht

Joel Madden: Nicole hat mich zu einem besseren Menschen gemacht

07.04.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Joel Madden ist ein völlig neuer Mensch - und zwar dank seiner Verlobten Nicole Richie.

Der Good Charlotte-Rocker ist sich sicher, dass ihn seine Lebensgefährtin zum Positiven verändert hat. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 31-Jährige: "Ich bin heutzutage besser denn je. Ich habe zwei Kinder, die mir alles bedeuten - sie sind mein Ein und Alles. Ich habe eine großartige Partnerin, die mich unterstützt. Sie hat mich zu einem besseren Menschen gemacht."

Nicole Richie und Joel Madden haben sich am Valentinstag dieses Jahres verlobt. Die Hochzeit soll noch in diesem Sommer stattfinden - auch den gemeinsamen Kindern, Harlow und Sparrow, zuliebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen