Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: keine Take That-Pläne mit Robbie Williams

Gary Barlow: keine Take That-Pläne mit Robbie Williams

12.04.2009 - 11:00 Uhr

London - Gary Barlow ist nicht scharf darauf, dass Robbie Williams zu Take That zurückkehrt.

Der Sänger ist der Meinung, dass die Band auch ohne ihr ehemals fünftes Mitglied hervorragend zurechtkommt. In einer britischen TV-Show sagte er auf die Frage, ob eine Reunion mit Robbie geplant sei: "Die Antwort ist nein. Das war's. Nichts hat sich in dieser Sache verändert. Wir sind im Moment eine glückliche Band."

In den vergangenen Monaten kamen verstärkt Gerüchte auf, Robbie Williams wolle zu Take That zurückkehren. Diese verdichteten sich noch, nachdem der Sänger sich vor einigen Monate mit seinen Ex-Bandkollegen aussprach und versöhnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen