Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & Tony Hadley: Duett-Pläne

Gary Barlow & Tony Hadley: Duett-Pläne

16.05.2009 - 11:23 Uhr

London - Gary Barlow möchte sich mit Tony Hadley für ein Duett zusammentun.

Noch in diesem Jahr, berichtet der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk", wollen der Take That-Star und der "Spandau Ballett"-Sänger ihr neues Projekt in Angriff nehmen. Hadley wird zitiert mit den Worten: "Ich hoffe, dass ich nach den 'Spandau'-Konzerten mit Gary anfangen kann, einen Song zu schreiben. Wir haben schon darüber gesprochen. Ich mag Gary sehr gerne, er ist toll."

Übrigens: Gary Barlow hat unter anderem die Take That-Hits "Pray" und "Back For Good" geschrieben. Außerdem schrieb er Hits für Charlotte Church, "Atomic Kitten" und Donny Osmond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen