Startseite » Musik » Musik News » Take That-Doku: Robbie Williams lästert über Gary Barlow

Take That-Doku: Robbie Williams lästert über Gary Barlow

16.11.2005 - 08:37 Uhr

London - Die Ex-Take That-Kollegen Gary Barlow und Robbie Williams können sich immer noch nicht ausstehen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, lästerte Robbie in einer Dokumentation über Take That, die heute (16.11.) in England ausgestrahlt wird, über Gary und bezeichnete ihn als "beschissenen Songschreiber". Später soll er sich dafür allerdings entschuldigt haben. Gary sagte dazu: "Er nahm das später wieder zurück und sagte tatsächlich ein paar nette Dinge über mich. Aber ich mache mir immer Sorgen, wenn Rob nett ist. Dann geht immer irgendetwas vor!" Ob und wann die Dokumentation auch im deutschsprachigen Raum zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Die ehemaligen Take That-Mitglieder gaben vor Kurzem dem englischen Tv-Sender Itv1 gemeinsam mehrere Interviews, um ihr Greatest Hits-Album "Never Foget" zu promoten. Die Cd kommt am 14. November auf den Markt. Die Doku wird heute (16.11.) ausgestrahlt (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings kam es dabei beinahe zum Eklat. Den Ex-Take That-Mitgliedern wurden nämlich rund 7,5 Millionen Euro für eine gemeinsame Abschiedstournee geboten. Doch die Fünf bekamen sich so in die Haare, dass es fast zu einer Schlägerei gekommen wäre. Vor allem Robbie Williams soll sich strikt geweigert haben, wieder mit den anderen aufzutreten (Fan-Lexikon berichtete).

Deshalb produzierten die restlichen vier Take That-Mitglieder zusammen einen neuen Song, der auf dem Greatest Hits-Album zu hören sein wird. Außerdem sollen sie überlegen, ohne Robbie als Take That auf Tour zu gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen