Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: Robbie Williams wird nicht bei Take That bleiben

Gary Barlow: Robbie Williams wird nicht bei Take That bleiben

19.01.2011 - 14:49 Uhr

London - Gary Barlow glaubt nicht, dass Robbie Williams bei Take That bleiben wird.

Er ist überzeugt, dass der Popstars die Gruppe nach der gemeinsamen Reunion-Tour wieder verlassen wird. Der 40-Jährige sagte Bbc Radio 2: "Ich weiß, dass wir im Moment mit Rob zusammen sind, aber ich sehe unsere Zukunft immer noch als vierköpfige Band. Wir sehen Take That im Allgemeinen als vierköpfige Band."

Take That und Robbie Williams feierten 2010 Reunion und brachten gemeinsam das Album "Progress" auf den Markt. In diesem Jahr steht eine gemeinsame Tour der Fünf an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GB40 schrieb am 19.01.2011 um 18:36 Uhr:

Ich würde es gut finden, wenn Robbie wieder aussteigt. Zu viert gefallen sie mir viel besser. Robbie passt da nicht mehr rein. Ich finde es aber echt ätzend, dass Gary jetzt wieder als der Böse dargestellt wird, der Robbie rausmobben will.

Diese Seite teilen