Startseite » Musik » Musik News » Take That: Gary Barlow will Robbie Williams zurück

Take That: Gary Barlow will Robbie Williams zurück

12.12.2008 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Gary Barlow würde gern wieder mit Robbie Williams auf der Bühne stehen.

Der Sänger erklärte jetzt, dass er es begrüßen würde, wenn Robbie zu Take That zurückkehren würde. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte Barlow: "Dieses Jahr ist besonders, ich denke, wir sind ein bisschen in Robs Leben zurückgekehrt. Es ist wirklich schön, ihn wieder kennenzulernen. Und es fühlt sich tatsächlich an, als wäre keine Zeit vergangenen, wenn wir zusammen sind."

Robbie Williams selbst soll gesagt haben, er liebe das neue Album von Take That, würde gerne wieder mit den Jungs auf der Bühne stehen. Allerdings räumte der Sänger auch ein, er habe noch unerledigte eigene Sachen zu bewältigen. Zudem war sein Management für keinen Kommentar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen