Startseite » Musik » Musik News » Blonde Nicole Scherzinger singt mit Gary Barlow von Take That

Blonde Nicole Scherzinger singt mit Gary Barlow von Take That

07.05.2020 - 17:34 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls scheint die Corona-Isolation nicht so viel auszumachen wie manch anderem Star.

Neulich präsentierte sie sich auf "Instagram" im Spagat im Glamour-Outfit mit Putz-Schrubber in der Hand und wurde zur "Putzicat Doll", jetzt überrascht sie ihre Fans wieder mit was Neuem: und zwar einer Typveränderung. Auf ihrem "Insta"-Profil zeigte sich Scherzinger in einem Video mit blonden Lockenmähne. Sie mimt Olivia Newton-John und singt eine Cover-Version von "You're the one that I want" aus dem Film "Grease" - und zwar im Duett mit Gary Barlow. Der Take That-Sänger hatte sie zu einer seiner "Crooner Sessions" eingeladen. In dem Format singt er jeden Tag per "Instagram"-Live ein Duett mit Kollegen und Kolleginnen aus der Musikbranche. Die blonde Lockenmähne war natürlich nur eine Perücke - stand der Sängerin aber gut, wie die begeisterten Fan-Kommentare zu den Fotos und Videos zeigen.

Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls macht übrigens auch Robo-Dance und Liegestütze gegen die Corona-Langeweile. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen