Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi arbeitet an neuem Album

Gabriella Cilmi arbeitet an neuem Album

12.10.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Gabriella Cilmi lebt derzeit in den USA um an ihrem neuen Album zu arbeiten.

Für den Nachfolger ihres Erstlingswerks "Lessons to Be Learned" hat sich die Australierin prominente Unterstützung ins Boss geholt. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie dazu: "Für meine neuen Lieder habe ich mit Dallas Austin zusammengearbeitet, der auch Hits für Pink, 'Tlc' und Gwen Stefani produziert hat - für Künstler die ich wirklich bewundere. Er hat eine Seite an mir entdeckt, von der ich nicht wusste, dass es sie gab. Deshalb fühlt und hört sich das Album anders an als das letzte."

Gabriella Cilmi schaffte 2008 mit ihrer Hitsingle "Sweet About Me" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen