Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi will Country-Album veröffentlichen

Gabriella Cilmi will Country-Album veröffentlichen

01.06.2010 - 09:28 Uhr

Sydney - Gabriella Cilmi will musikalisch neue Wege gehen.

Die Sängerin würde gerne ein Country-Album auf den Markt bringen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Australierin: "Beim nächsten Album werde ich mich wohl wieder neu erfinden. Ich habe ja auch bei diesem Album, im Vergleich zum letzten, schon einiges anders gemacht. Ich würde echt gerne ein Country-Album aufnehmen, ich bin so ein großer Johnny Cash Fan."

Übrigens: Hätte es mit der Musikkarriere nicht geklappt, wäre Gabriella Cilmi heute wahrscheinlich Museumsführerin: "Ich wäre echt gerne eine Museumsführerin, ich liebe Museen. Geschichte war in der Schule mein Lieblingsfach."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen