Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi steht auf gewagte Outfits

Gabriella Cilmi steht auf gewagte Outfits

18.10.2010 - 14:59 Uhr

London - Sängerin Gabriella Cilmi steht auf gewagte Outfits.

Allerdings gibt es auch für sie Grenzen: ein Fleisch-Kleid à la Lady GaGa würde sie nicht anziehen wollen. Bei einer Gala sagte die 19-Jährige dazu: "Das Fleisch-Kleid ist vielleicht ein bisschen zu viel. Ich hätte wahrscheinlich angefangen, es selbst zu essen. Aber mal ehrlich, ich weiß nicht - damit hätte ich mich unwohl gefühlt. Da wären ja überall Fliegen... An einem normalen Tag würde ich das nicht tragen wollen..."

Übrigens: Lily Allen fand das Fleisch-Outfit von Lady GaGa bei den diesjährigen Vmas ziemlich gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen