Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi will für sich selbst einstehen

Gabriella Cilmi will für sich selbst einstehen

16.01.2012 - 08:00 Uhr

London - Gabriella Cilmi lässt sich musikalisch nichts mehr vorschreiben.

Die australische Sängerin hat aus dem Misserfolg ihres zweiten Albums "Ten" gelernt. In Zukunft will sie keine Kompromisse mehr eingehen und sich nur noch auf ihr Gefühl verlassen. Die 20-Jährige sagte der "Herald Sun": "Im Grunde war das ein Weckruf für mich. Ich begriff, in welcher Position ich bin und ich will das Album machen, wie ich es will und für mich selbst einstehen."

Gabriella Cilmi wurde vor vier Jahren mit dem Song "Sweet About Me" und ihrem Debütalbum "Lessons To Be Learned" bekannt. Sie war damals gerade mal 16 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen