Startseite » Musik » Musik News » Fußball-WM: Dellé jubelt für Ghana & Deutschland

Fußball-WM: Dellé jubelt für Ghana & Deutschland

23.06.2010 - 18:43 Uhr

Johannisburg - Wenn in wenigen Stunden das Spiel Deutschland gegen Ghana in Johannisburg angepfiffen wird, ist ein Mann besonders aufgeregt: Dellé.

Der Seeed-Frontmann hat immerhin einen ghanaischen Vater und eine deutsche Mutter. Deshalb kann er sich auch nicht recht entscheiden, für welche Mannschaft er eigentlich die Daumen drücken soll. Deshalb sagte er in einem Interview mit dem "Tagesspiegel" ganz diplomatisch: "Ich wünsche beiden Mannschaften den Sieg. Für mich kann es bei diesem Spiel keinen Verlierer geben."

Seeed-Sänger Dellé hat übrigens einen WM-Song geschrieben. Titel: "Cry out WM 2010". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen