Startseite » Musik » Musik News » Fußball-WM: Justin Timberlake jubelt für die USA

Fußball-WM: Justin Timberlake jubelt für die USA

17.06.2010 - 17:12 Uhr

Dubai - Auch Justin Timberlake hat das Fußballfieber gepackt.

Der Megastar traute sich beim Spiel der USA gegen England inmitten einer Horde Briten sogar für sein Heimatland zu jubeln. Das Spiel sah der 29-Jährige in einem Hotel in Dubai, in dem sich auch viele Engländer aufhielten. Eine Bedienstete sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Es gab ein paar Neckereien. Aber als der englische Torhüter Rob Green den Amerikanern das Unentschieden schenkte, ließen die Fans die Köpfe hängen. Außer Justin, der mit seiner Crew lautstark 'USA, USA' rief. Das kam nicht so gut an."

Das Spiel zwischen England und den USA endete übrigens 1:1. Und Robbie Williams soll im Gegensatz zu Justin Timberlake darüber weniger erfreut gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen