Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown droht eine Anklage in Ghana

Chris Brown droht eine Anklage in Ghana

15.03.2013 - 09:21 Uhr

Accra - Chris Brown droht mal wieder Ungemach - diesmal sogar in Ghana.

Der Sänger gab dort vor einiger Zeit ein Konzert und machte auf der Bühne von seiner Vorliebe für Marihuana keinen Hehl. So zeigt ein "YouTube"-Video, wie er den Fans zuruft: "Wie viele von euch rauchen Gras? Ich habe meines direkt hier." Einige Jugendaktivisten waren von der ganzen Sache wenig begeistert, denn immerhin habe Brown damit zum Konsum von Marihuana aufgerufen - was in Ghana illegal ist. Dafür soll sich der 23-Jährige jetzt vor Gericht verantworten. In einem Statement ist dazu zu lesen: "Auf dem Video sieht man, dass er das Publikum dazu ermutigt, die Arme gegen die Menschen zu erheben, die gegen das Rauchen von Gras sind. In unseren Gefängnissen sitzen viele Insassen für das gleiche Vergehen." Ob sich Chris Brown aber tatsächlich deswegen vor einem Gericht in Ghana verantworten muss, ist fraglich.

Chris Brown hat in der Vergangenheit übrigens keinen Hehl daraus gemacht, dass er Marihuana raucht - ebenso wenig wie seine Freundin Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen