Startseite » Musik » Musik News » Fun.: We Are Young erscheint heute

Fun.: We Are Young erscheint heute

11.05.2012 - 09:57 Uhr

Berlin - "Fun." starten derzeit richtig durch. Mit ihrem Song "We Are Young" gelang der amerikanischen Indie-Rock-Band in ihrer Heimat ein überraschender Nummer-1-Hit, nun wollen sie auch den Rest der Welt erobern.

Und heute (11.05.) kommt die Single im deutschsprachigen Raum auf den Markt. Frontmann Nate Ruess hat im Interview mit Fan-Lexikon verraten, um was es in dem Track geht. Er sagte wörtlich: "Die Grundstimmung für mich ist eine Nacht mit seinen Freunden auszugehen. Man schiebt alle Unstimmigkeiten mit den Menschen, mit denen man unterwegs ist, alle Probleme, die man mit ihnen hat, man schiebt das alles für eine Nacht zur Seite und man hat einfach eine tolle Nacht mit ihnen. Das Tolle daran Freunde zu haben und Probleme mit Freunden oder Familie zu haben, ist, dass, wenn man am Ende der Nacht jemanden braucht, der sich um einen kümmert, dann tun sie das."

Das aktuelle Album von "Fun.", "Some Nights", erscheint hierzulande übrigens am 25. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen