Startseite » Musik » Musik News » fun. haben jetzt mehr Geld für ihre Live-Shows

fun. haben jetzt mehr Geld für ihre Live-Shows

17.01.2013 - 14:36 Uhr

New York - "fun." können sich endlich die Live-Shows leisten, von denen sie immer geträumt haben.

Die US-Band landete 2012 mit "We Are Young" einen weltweiten Hit und spielt damit im Musikgeschäft in einer neuen Liga. Frontmann Nate Ruess sagte "Billboard": "Ich nehme an, wir können uns jetzt beispielsweise eine Lichtshow und solche Dinge leisten. Ich habe mir DVDs von anderen Bands angesehen und gesehen wie sie ihre Set-Liste zusammengestellt haben, wie sie ihre Lichtshow gestalten und solche Sachen - eine Art Musik-Geschichte." Er lasse sich in diesen Dingen einfach gern von seinen Lieblingsbands inspirieren und er freue sich darauf, endlich auch selbst solche Spezialeffekte für die Konzerte seiner Band in Anspruch zu nehmen, so der Sänger abschließend.

"fun." sind übrigens gerade auf großer Welttournee. Im Rahmen dieser kommen sie im Frühjahr auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

24.04. Münster
25.04. Bern
29.04. Linz
30.04. Berlin
05.02. Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen