Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty füttert Pinguin mit einem Joint

Pete Doherty füttert Pinguin mit einem Joint

28.02.2007 - 18:40 Uhr

London - Pete Doherty hat einen Pinguin zum Drogenkonsum verführt. Der Rocker gab dem Tier einen Joint zum Fressen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall vor kurzem im Cotswold Wildlife Park in Südengland. Doherty schlenderte mit Kate Moss durch den Zoo, als es ihn plötzlich nach einem Joint gelüstete. Diesen steckte er sich vor dem Pinguin-Gehege an. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Jeder wusste, dass er Gras raucht - er machte Witze darüber, die Pinguine stoned zu machen." Schließlich habe der Rocker die Hasch-Kippe ins Gehege geworfen. Ein Pinguin schnappte sie sich und schlang sie hinunter. "Er sah danach sehr wackelig aus", so der Augenzeuge weiter.

Kate Moss, Dohertys Freundin, soll wegen seines Drogenkonsums stinksauer sein. Mehrfach stellte sie ihm Ultimaten, die er jedoch nie einhielt. Trotzdem kommt das Model einfach nicht von ihm los.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen