Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown bekennt sich schuldig

Foxy Brown bekennt sich schuldig

02.03.2007 - 15:27 Uhr

New York - Foxy Brown hat sich schuldig bekannt. Die Rapperin musste gestern (01.03.) in New York vor Gericht erscheinen, um zu ihrem neuesten Vergehen Stellung zu nehmen.

Richterin Melissa Jackson sah davon ab, Foxy ins Gefängnis zu stecken, ermahnte sie jedoch, dass sie bei ihrer nächsten Festnahme für ein Jahr hinter Gitter wandern würde.

Foxy Brown ist am 15. Februar wegen Körperverletzung und Rechtsbehinderung festgenommen worden. Die Rapperin soll in einen gewaltsamen Streit verwickelt gewesen sein. Daraufhin wurde sie von der Polizei festgesetzt. Allerdings ist Foxy nur auf Bewährung. Wegen eines tätlichen Angriffs wurde sie zu drei Jahren Bewährungszeit verurteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen