Startseite » Musik » Musik News » Forbes: Madonna, Mariah & Christina gehören zu den Reichsten

Forbes: Madonna, Mariah & Christina gehören zu den Reichsten

19.01.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Madonna, Mariah Carey und Christina Aguilera gehören zu den reichsten Frauen im Entertainment.

Das hat das Magazin "Forbes" jetzt ermittelt. Madonna liegt mit 325 Millionen Dollar auf Rang vier, Mariah Carey mit 225 Millionen Dollar auf Rang sechs und Christina Aguilera mit 60 Millionen Dollar auf Rang 19. der Liste. Die ersten drei Plätze gingen allerdings an weibliche Stars, die mit der Musik so gar nichts am Hut haben. Platz eins hält immer noch Oprah Winfrey, der zweite Platz geht an Harry Potter-Autorin J.K. Rowling und Rang drei an Martha Stewart. Und auch Britney Spears ist noch immer in der Liste der reichsten Frauen zu finden. Sie hält mit 100 Millionen Dollar Rang zwölf - und das obwohl die Sängerin im letzten Jahr eher mit "Unten-Ohne-Bilder" Schlagzeilen machte.

Hier die komplette Rangliste:

1. Oprah Winfrey
2. J.K. Rowling
3. Martha Stewart
4. Madonna
5. Celine Dion
6. Mariah Carey
7. Janet Jackson
8. Julia Roberts
9. Jennifer Lopez
10. Jennifer Aniston
11. Mary-Kate und Ashley Olson
12. Britney Spears
13. Judge Judy
14. Sandra Bullock
15. Cameron Diaz
16. Gisele Bündchen
17. Ellen DeGeneres
18. Nicole Kidman
19. Christina Aguilera
20. Renée Zellweger

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen