Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch unterhält die erste Liga Hollywoods

Florence Welch unterhält die erste Liga Hollywoods

31.10.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Florence Welch hat bei einem Auftritt in Los Angeles vor der ersten Riege Hollywoods performt.

So sang die "Florence & The Machine"-Frontfrau bei der "Art +Film"-Gala vor illustren Gästen wie Leonardo DiCaprio, Sean Penn, Salma Hayek, Jennifer Aniston, Tom Hanks und Robert Pattinson. Florence war bei ihrem Auftritt allerdings etwas zersaust. Auf der Bühne erklärte die 26-Jährige: "Ihr seid ein ganz schön beeindruckendes Publikum. Entschuldigung, dass ich so zerknittert bin. Ich habe gestern einen Nagel verloren, als ich mit einem schwulen Piraten getanzt habe, aber es war die Geburtstagsparty von Elton Johns Gatten und das kommt davon." Übrigens: Die Promis mussten rund 3800 Euro für den Abend, der von "Gucci" präsentiert wurde, hinblättern. Der Erlös kommt Wohltätigkeits-Organisationen zu Gute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen