Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs will nicht mehr schrullig sein

Fka Twigs will nicht mehr schrullig sein

06.12.2014 - 12:40 Uhr

London - Fka twigs hat die Nase voll davon, in eine Schublade gesteckt zu werden.

Die britische Sängerin und Songschreiberin arbeitet früher als Background-Tänzerin für Künstler wie Jessie J. Wohl hat sie sich dabei nie gefühlt. Und dass sie dabei gleichzeitig auch noch als "schrullig" bezeichnet wurde, nervt sie bis heute. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Q": "Ich war immer das schrullige, androgyne Mädchen. Wenn irgendwer jemals wieder zu mir sagt, dass ich schrullig bin, dann muss ich mich übergeben. Ich vermute, dass ich die Verbindung zu mir selbst verloren hatte. Man verwirklicht den Traum einer anderen Person, indem man sich selbst verkauft und sie einen in die 'alternative, schrullige Tänzerrolle‘ quetschen. Da fühlt man sich ausgelaugt. Ich denke, deshalb bin ich bei dem, was ich mache, so entschlossen. Das kommt daher, weil ich nie wieder will, dass ich mich wegen einem anderen unwohl fühlen muss. Ich habe schon genug Jahre damit verbracht, mich unwohl zu fühlen. Dennoch habe ich dabei viel gelernt."

Fka twigs sorgte in diesem Jahr durch ihr Debütalbum "Lp1" und ihre Beziehung mit Robert Pattinson für Aufsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen