Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs plädiert für mehr Offenheit

Fka Twigs plädiert für mehr Offenheit

10.08.2015 - 09:50 Uhr

London - Laut Fka Twigs sind die heutigen Stars oftmals viel zu angepasst und zu bieder.

Die britische Musikerin findet, dass ihre Kolleginnen und Kollegen einfach zu viel Angst davor haben, anders als andere zu sein. Der "Sunday Times" sagte die 27-Jährige: "Ich denke, ich bin ein wenig verrückt. Ich denke, andere Leute glauben das, aber sie denken, ich sei ein bisschen zu seltsam... Ich denke einfach, dass es wirklich wichtig ist, Intelligenz zu pushen. Ich möchte nicht nur Grenzen verschieben, ich möchte Vorstellungen verschieben."

Fka Twigs ist übrigens mit Robert Pattinson liiert. Sie möchte aber für ihre Musik und nicht wegen ihres berühmten Freundes bekannt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen