Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: Internet-Trolle setzen ihr zu

Fka Twigs: Internet-Trolle setzen ihr zu

18.05.2015 - 12:30 Uhr

New York - Für Fka Twigs ist es nicht unbedingt einfach, einen berühmten Freund wie Robert Pattinson zu haben.

Die britische Sängerin wird deshalb im Internet beschimpft und angefeindet. Und das setzt der 27-Jährigen durchaus zu. Sie sagte der "New York Times": "Es ist wirklich schwer. Ich kann gar nicht anfangen zu beschreiben, wie schrecklich es ist." Die Online-Trolle würden ihr das Leben teilweise zur Hölle machen. Fka Twigs wörtlich: "Manchmal will man nur, dass alles aufhört. Man will sein Gesicht gegen den Spiegel schlagen... Es ist unerbittlich. Keine Menge an Songs, die ich singen kann, oder Tänze, die ich tanzen kann, wird ihnen beweisen, dass ich kein Affe bin."

Robert Pattinson und Fka Twigs sind seit rund einem Jahr ein Paar. Es wird gemunkelt, dass die beiden inzwischen sogar verlobt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen