Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: Alle dürfen wissen, dass ich verlobt bin
Fka Twigs: Alle dürfen wissen, dass ich verlobt bin
03.06.2015 - 10:15 Uhr
Fka Twigs (27) hat kein Problem damit, dass T-Pain (29) ihre Verlobung mit Robert Pattinson (29) öffentlich machte.
Die Sängerin ('Two Weeks') und der Schauspieler ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') sind seit Sommer vergangenen Jahres zusammen, im April wurde dann die Verlobung bekannt. Schuld daran war Rapper T-Pain ('Low'), dem die Hochzeitspläne in einem Interview rausrutschten.
Böse ist ihm Fka Twigs deshalb aber nicht. "Es ist okay, ich bin eine ziemlich gechillte Person", so die Musikerin im Magazin 'Complex'.
Einfach war es für Fka Twigs in den letzten Monaten allerdings nicht, so musste sie sich von Fans des Teenieschwarms auch rassistische Beschimpfungen anhören. "Das ist ziemlich schrecklich. Aber letztendlich bin ich in einer wundervollen Beziehung. Das ist mir also egal", gab sie sich stark.
Doch nicht nur mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit ist Fka Twigs schwer beschäftigt, auch beruflich hat sie einiges zu tun. Dass sie heute mit ihrer Musik so erfolgreich ist, freut die Londonerin ganz besonders. "Ich hatte kein leichtes Leben, aber alles scheint zu funktionieren. Dafür bin ich so dankbar, denn manchmal, vor allem als Teenager, konnte ich einfach nicht sehen, dass Dinge besser werden können oder wie ich jemals etwas erreichen könnte. Ich weiß nicht, was ich damals dachte, was ich machen würde", gab Fka Twigs zu. "Ich habe schon immer hart an der Musik und am Tanz gearbeitet, aber ich hätte nie gedacht, dass ich die Möglichkeit bekommen würde, das hier zu tun, oder dass Leute an mich glauben und mir ein Budget für ein Video geben ... Diese Dinge sind einfach unglaublich."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Alec Benjamin will, dass seine Fans wissen, dass sie nicht allein sind
- Mrs. Greenbird: Wir wissen, dass wir polarisieren
- Tom Walker: Ich bin glücklich verkünden zu dürfen, dass...
- Robert Pattinson & Fka Twigs: verlobt
- Viggo Mortensen: Zu wissen, dass man stirbt, ist eine gesunde Art zu leben
- Joanna Lumley: Wir dürfen nicht alle Männer verspotten