Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: Ich bin ziemlich traditionell

Fka Twigs: Ich bin ziemlich traditionell

08.10.2015 - 07:47 Uhr

London - Fka Twigs ist in ihrer Lebensplanung ziemlich konservativ. Die Freundin von Robert Pattinson träumt von einer eigenen Familie, vielen Kindern und Enkelkindern.

Das hat die 27-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Paper" verraten. Sie sagte: "Ich bin ziemlich traditionell. (...) ich bin in Gloucestershire aufgewachsen und die Leute dort passen in ein bestimmtes Schema. Ich bin tatsächlich ziemlich glücklich mit diesem Schema. Ich bin ziemlich glücklich, sagen zu können, 'Geht zur Schule, arbeitet hart für euer Abitur, heiratet, bekommt Kinder. Schickt eure Kinder auf eine nette Schule. Stellt sich, dass ihr im richtigen Einzugsbereich seid.' Ich mache das alles, weil ich will, dass meine Kinder ein schönes Leben haben und ich will, dass die Kinder meiner Kinder ein schönes Leben haben. Und ich will, dass meine Enkel stolz auf das sind, was ich erreicht habe. Und ich will ein Vorbild sein, aber nicht für die Welt."

Robert Pattinson und Fka Twigs sind übrigens seit Sommer 2014 ein Paar. Gerüchteweise sind die beiden sogar verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen