Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs: Ich bin so glücklich

Fka Twigs: Ich bin so glücklich

16.05.2015 - 13:00 Uhr

New York - Fka Twigs und Robert Pattinson sind einfach nur glücklich verliebt.

Seit Herbst vergangenen Jahres sind die Sängerin und der Schauspieler ein Paar, und gegenüber der "New York Times" sprach die 27-Jährige jetzt über die Beziehung. Sie sagte: "Ich habe nicht abgesehen, dass mein Leben diesen Weg nehmen wird. Das ist es wert. Ich bin so glücklich." Mit einer Sache ist sie allerdings nach wie vor nicht glücklich: den Paparazzi. Dazu sagte sie: "Es ist schwierig. Ich kann gar nicht erklären, wie schrecklich das ist. Du möchtest manchmal einfach nur mit allem aufhören. Du möchtest dein Gesicht gegen den Spiegel schlagen."

Robert Pattinson und Fka Twigs haben sich übrigens erst Anfang Mai bei der Met Gala zusammen auf dem roten Teppich gezeigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen