Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker: Ich bin glücklich verkünden zu dürfen, dass...

Tom Walker: Ich bin glücklich verkünden zu dürfen, dass...

09.08.2019 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Tom Walker tingelt aktuell durch Amerika - und von dort aus überraschte er seine "Instagram"-Fans mit einer ganz süßen Verkündung.

Zum internationalen Katzentag am Donnerstag (08.08) enthüllte er mit einem Post, der ihn als Katze animiert zeigt: "Ich bin glücklich verkünden zu dürfen, dass ich im kommenden 'Cats‘-Film mitmischen darf." Eine Mitteilung wie aus dem Nichts - und entsprechend auch erfunden. Walker fügte schließlich hinzu: "Ich mache nur Spaß. Das wäre besorgniserregend."

Und ja, das wäre es durchaus. Erstens, weil die Kritiken zum Filmtrailer äußerst negativ ausgefallen sind, und zweitens, weil Tom Walker Katzen nicht sonderlich gut leiden kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen