Startseite » Musik » Musik News » Festival: Amy Winehouse enttäuscht

Festival: Amy Winehouse enttäuscht

08.09.2008 - 06:05 Uhr

Isle Of Wight - Amy Winehouse hat ihre Fans beim Isle of Wight Festival enttäuscht.

Zwar tauchte die Sängerin am Samstag (06.09.) tatsächlich auf, doch ihre Performance war bodenlos schlecht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Amys Auftritt wieder einmal von Textlücken und Aussetzern geprägt. Viele Zuschauer verließen die Show deshalb vorzeitig. Der Vater der Sängerin, Mitch Winehouse, hat nun erklärt, dass das vorerst Amys letzter Auftritt war. Er werde die 24-Jährige erst wieder auf die Bühne lassen, wenn es ihr wirklich besser ginge.

Amy Winehouse hatte beim Isle of Wight Festival schon im Vorfeld für Aufregung gesorgt. Es war nämlich durchgesickert, dass die Sängerin 48 Flaschen Jack Daniels in ihre Garderobe geordert hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen