Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: enttäuscht ihre Fans

Amy Winehouse: enttäuscht ihre Fans

23.05.2009 - 09:52 Uhr

London - Amy Winehouse enttäuscht ihre Fans.

Eigentlich sollte die Sängerin am 31. Mai in London auf der Bühne stehen - der Gig wurde jetzt aber abgesagt. Das Management der 25-Jährigen teilte lediglich mit, Amy wolle sich bei ihren Fans entschuldigen. Natürlich bekäme jeder sein Geld zurück. Ob die Absage etwas mit dem neuerlichen Krankenhausaufenthalt von Winehouse zu tun hat, ist nicht bekannt - aber anzunehmen. Die Sängerin klagte vor einigen Tagen über Schmerzen im Brustkorb. Inzwischen soll es ihr besser gehen.

Amy Winehouse weilt nach wie vor auf der Karibikinsel St. Lucia. Die Sängerin will sich dort eine Villa kaufen. Es heißt, die 25-Jährige wolle nur noch für Kurzbesuche nach London kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen