Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse feiert: Vater ist schwer enttäuscht

Amy Winehouse feiert: Vater ist schwer enttäuscht

20.08.2009 - 10:49 Uhr

London - Amy Winehouse hat ihren Vater schwer enttäuscht.

Die Sängerin ist nach einem längeren Karibikaufenthalt wieder in London. Obwohl sie in den letzten Wochen immer wieder verkündet hatte, clean zu sein und sich gebessert zu haben, wurde die 25-Jährige erneut beim exzessiven Feiern erwischt. Dabei soll sie Drogen genommen und viel Alkohol getrunken haben. Ihr Vater Mitch ist außer sich vor Wut. Für das Verhalten seiner Tochter macht er auch deren Exmann Blake Fielder-Civil verantwortlich, dem Amy offenbar wieder näherkommen möchte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Amys Vater zu einem Freund: "Sieben Monate Arbeit sind wegen Blake wieder dahin. Was tut er ihr an? Warum kann er sie nicht in Ruhe lassen?"

Blake Fielder-Civil lässt sich aufgrund seiner Drogenprobleme derzeit in einer Reha-Klinik behandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen