Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Zu schüchtern für Facebook

Fergie: Zu schüchtern für Facebook

11.06.2011 - 08:30 Uhr

Vielleicht doch: Fergie (36) ist unsicher, ob sie ein Facebook-Konto starten sollte, da sie sich für zu schüchtern hält.

Die Black Eyed Peas-Sängerin ('I Gotta Feeling') hält sich lieber fern von sozialen Netzwerkseiten, da sie zu schüchtern dafür sei. Dennoch gab sie zu, dass sie nun ihre eigene Facebook-Seite in Angriff nehme, um herauszufinden, was es mit dem ganzen Wirbel auf sich habe.

"Meine Schuh-Kollektionen und meine Düfte haben Facebook-Seiten, aber ich persönlich habe noch keine. Aber ich werde mir jetzt eine einrichten, ich denke darüber nach. Ich bin da noch etwas schüchtern", erklärte sie auf einem französischen Fernsehsender.

Ihr Bandkollege will.I.am teilte die Zweifel der Sängerin und fügte hinzu, dass man sich vor falschen Internetfreunden in acht nehmen solle.

"Das Internet nutzt das Wort Freund auf eine schlechte Art und Weise. Man hat Freunde auf Facebook, aber man kennt diese Leute eigentlich gar nicht. Es ist schon gut für bestimmte Dinge, aber nicht für Freundschaften. Und man darf nicht alles glauben, was man im Internet sieht", sagte Fergies Bandkollege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen