Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer: Facebook ist wichtig für mich!

David Pfeffer: Facebook ist wichtig für mich!

20.12.2011 - 15:00 Uhr

München - David Pfeffer sind seine Fans wahnsinnig wichtig.

Er weiß, dass er nur ihnen seinen Sieg bei X Factor zu verdanken hat. Deshalb liegt ihm auch der Dialog mit seinen Anhängern und Unterstützern sehr am Herzen. Und welches Medium wäre da geeigneter als das Internet. Der 29-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Also, ich versuche, den Kontakt irgendwie aufrecht zu halten, zu den Leuten, die auf 'Facebook' aktiv sind, weil das sehr wichtig ist für mich und weil ich das auch mag - ich mag irgendwie den Dialog auch ganz gerne. Im Moment ist es sehr schwierig, weil ich ganz wenig Zeit nur habe, überhaupt ins Internet zu gehen und ich rege mich tierisch darüber auf, dass in allen Hotels, in denen wir sind, man für W-Lan Geld bezahlen muss - wie ätzend! Das reduziert leider die Zeit, sich damit zu beschäftigen, aber ich werde das jetzt auf jeden Fall weitermachen. Also, 'Facebook' ist wichtig für mich."

David Pfeffer steigt in dieser Woche mit seinem Debütalbum "I Mind" übrigens auf Platz 20 der deutschen Charts ein. Seine Single "I'm Here" ist aktuell auf Platz 19 zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ascencio Morales Delia Victoria schrieb am 20.12.2011 um 22:43 Uhr:

Hallo David kommst auch auf tour nach Austria? Ansonsten ich will nach Deuschtland in Februar fahren.

Diese Seite teilen