Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: zu doof für Facebook

Justin Timberlake: zu doof für Facebook

06.10.2010 - 16:59 Uhr

Hamburg - Privat hat Justin Timberlake mit "Facebook" nichts am Hut.

Der Sänger und Schauspieler, der jetzt bei der "Bild"-Zeitung zu Gast war, sagte, er sei wohl einfach zu doof für die Plattform. Wörtlich meinte Timberlake: "Normalerweise nenne ich zwei Gründe. Ich bin zu doof, was das angeht und habe nicht die Geduld, mich damit auseinanderzusetzen. Und außerdem habe ich nicht so viele Freunde. Aber mein Großvater hat mal gesagt, wenn man seine Freunde an einer Hand abzählen kann, ist man ein guter und fürsorglicher Freund."

Obwohl Justin Timberlake mit "Facebook" nichts anfangen kann, spielt er in dem Streifen "The Social Network" mit. Darin dreht sich alles um den Erfinder von "Facebook". Morgen (07.10.) läuft der Film an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen