Startseite » Musik » Musik News » Fergie wünscht sich unbedingt Nachwuchs

Fergie wünscht sich unbedingt Nachwuchs

27.04.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Fergie möchte mit ihrem Ehemann Josh Duhamel unbedingt eine Familie gründen.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau könnte sich ein Leben ohne einen Dreikäsehoch gleich gar nicht vorstellen. Auf die Frage, wann Fergie sich ein Kind wünsche, sagte sie laut amerikanischen Medienberichten: "Oh ja, definitiv in der Zukunft! Aber jetzt im Moment noch nicht. Wir müssen mit den 'Peas' erst eine große Tour bestreiten, um die Welt touren und verrückt spielen."

Übrigens: Die Black Eyed Peas haben eine neue Single am Start. Heute (10.04.) kommt "Boom Boom Pow" auf den Markt. In den USA ging der Song gerade erst von Platz 39 auf die Eins - damit fuhren die "Peas" in den USA die erste Nummer eins ihrer Karriere ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen