Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari will unbedingt Nachwuchs

Mena Suvari will unbedingt Nachwuchs

23.01.2011 - 12:00 Uhr

Familienplanung: Mena Suvari (31) möchte mindestens zwei Kinder haben.

Die Aktrice ('American Beauty') heiratete im vergangenen Juni den Konzertveranstalter Simone Sestito (25) in Vatikanstadt in Italien. Als glückliche Ehefrau richtet die Beauty ihre Aufmerksamkeit nun darauf, eine Familie zu gründen. Suvari hat sich schon immer Nachwuchs gewünscht und kündigte an, dass es sicher auch nicht bei einem Kind bleiben werde.

"Jeder will ein Kind. Ich will mindestens zwei Kinder, vielleicht in einem Jahr oder so. Wer weiß, ich könnte mit fünfen enden und diese verrückte Frau mit all diesen Kindern sein", verriet die Schauspielerin dem 'People'-Magazin.

Die Mimin gestand, sie plane binnen eines Jahres mit der Familiengründung zu beginnen, weil sie sich vollkommen bewusst sei, dass die Zeit allmählich anfange zu drängen. Die Schöne feiert im kommenden Monat ihren 32. Geburtstag.

Der Star ist auch der Meinung, Kinder zu haben, werde der wichtigste Akt sein, den er in seinem Leben vollbringen könne, und hat daher vor, die Sache ernst zu nehmen.

"Ich glaube, das wäre die ultimative Erfahrung für mich. Ich denke, das ist es, wo du dich wirklich selbst findest. Das ist es, was wichtig im Leben ist", fügte Mena Suvari hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen