Startseite » Musik » Musik News » Fergie: wohltätiger Geburtstagslauf

Fergie: wohltätiger Geburtstagslauf

28.03.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Gestern (27.03.) hat Black Eyed Peas-Sängerin Fergie ihren 36. Geburtstag gefeiert - und Gutes getan.

Immerhin nahm sie mit ihrem Gatten Josh Duhamel an einem Wohltätigkeitslauf zugunsten der Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan teil. Alle Teilnehmer zahlten für den Lauf über zwei Meilen eine Startgebühr von zehn Dollar, die an das Rote Kreuz gehen. Fergies Ehemann teilte nach der Aktion stolz mit: "Wir haben es geschafft! Über viertausend Menschen haben den Strand bevölkert! Die Jugend von L.A. wurde mobilisiert und sollte stolz sein. Wir alle, die gegeben haben, sollten stolz sein."

Übrigens: Auch Paris Hilton und "Glee"-Schauspielerin Dianna Agron nahmen an dem Lauf am Santa Monica Beach teil.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen