Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: weiter ohne Fergie

Black Eyed Peas: weiter ohne Fergie

22.06.2020 - 15:47 Uhr

London - Black Eyed Peas haben am letzten Freitag (19.06.) ihr neues Album "Translation" veröffentlicht.

Die Band muss aber weiterhin auf Fergie verzichten. Die konzentriere sich nämlich auf das Mama-Sein und kümmert sich um ihren sechsjährigen Sohne Axl. Das haben Will.i.am und Apl.de.ap gegenüber "Billboard" erzählt. Die Türen stehen aber immer offen für die Sängerin. Will.i.am meinte: "Das ist ein anstrengender Job und es ist das, was sie wirklich möchte. Wir sind für sie da und sie weiß, dass sie sich jeder Zeit bei uns melden kann für einen Rückzug oder einen Ausbruch." Apl.de.ap ergänzte noch: "Fergie ist unsere Schwester. Selbst mit diesen kleinen Verbindungen, wird sie für immer unsere Schwester sein."

Black Eyed Peas machen übrigens in der Corona-Krise extra fröhliche Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen