Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry in wohltätiger Mission unterwegs

Katy Perry in wohltätiger Mission unterwegs

08.04.2013 - 06:55 Uhr

Antananarivo - Katy Perry ist derzeit in wohltätiger Mission unterwegs.

Die Sängerin besuchte jetzt unter anderem ein Zentrum für missbrauchte und verwaiste Kinder auf Madagaskar. Damit möchten die 28-Jährige und Unicef auf das Leid der Menschen in dem Land aufmerksam machen. Katy Perry sagte dazu: "In weniger als einer Woche bin ich hier in Madagaskar von überbevölkerten Slums bis zu den entlegensten Dörfern gereist, und ich habe dieses unglaubliche Bedürfnis nach einem gesunden Leben erkannt - Nahrung, sanitäre Anlagen und Schutz gegen Vergewaltigung und Missbrauch -, bei dem Unicef helfen will. Ich bin dankbar, dass Unicef mir die Gelegenheit gegeben hat, ihre Programme aus nächster Nähe ansehen zu dürfen, und welchen Unterschied sie im Leben der Kinder machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen