Startseite » Musik » Musik News » Pitpull: sein wohltätiger Neujahrsvorsatz

Pitpull: sein wohltätiger Neujahrsvorsatz

18.12.2018 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Der Jahreswechsel steht vor der Tür und die Stars machen sich schon Gedanken zu ihren Neujahrsvorsätzen - so auch Pitbull.

Der Musiker hat sich vorgenommen, noch mehr mit seiner Wohltätigkeitsorganisation "Slam!" (Sports Leadership Arts und Management) zu erreichen. Dem "Variety Magazine" sagte er dazu: "Was die Bildung angeht, so haben wir derzeit zehn Schulen mit 10.000 Kindern. Deswegen ist es mein Vorsatz fürs nächste Jahr, dass es dann bis zu 20 Schulen mit 20.000 Kindern sind." Und weiter: "Fazit: mein Ziel ist es immer den Leuten die Kraft der Musik zu zeigen und wie dies die Menschen zusammenbringen kann, statt sie zu teilen."

Nicht nur für Kinder setzt sich Pitbull ein, sondern er ist auf Botschafter der Wohltätigkeitsorganisation "Clean Water Here". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen