Startseite » Musik » Musik News » Fergie & Josh Duhamel: Trennung!

Fergie & Josh Duhamel: Trennung!

15.09.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Nach acht Jahren werfen Fergie und Josh Duhamel das Handtuch und geben ihre Trennung bekannt.

Und offenbar sind die Sängerin und der Schauspieler schon eine ganze Weile nicht mehr zusammen. Das einstige Paar lässt in einem gemeinsamen Statement laut "Tmz" verlauten: "Mit Liebe und Respekt haben wir Anfang des Jahres entschlossen, uns als Paar zu trennen. Um unserer Familie die beste Möglichkeit zu geben, sich anzupassen, wollten wir das privat halten, bevor wir es mit der Öffentlichkeit teilen. Wir sind und werden immer eine Einheit sein und uns gegenseitig und unsere Familie unterstützen."

Fergie & Josh Duhamel haben einen Sohn zusammen, den vierjährigen Axl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen