Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Diät für die schlanke Linie

Rihanna: Diät für die schlanke Linie

08.09.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist ihre schlanke, durchtrainierte Figur sehr wichtig.

Die Sängerin isst deshalb oft nur eine Mahlzeit am Tag. Der Zeitschrift "Fabulous" sagte die 20-Jährige: "Kohlenhydrate sind der Feind, aber wenn ich drei Tage darauf verzichte, fange ich an, schwach zu werden. Wenn ich auf meine Trainer hören würde, dann würde ich am Tag alle drei Stunden eine kleine Mahlzeit essen, aber ich esse manchmal nur ein- oder zweimal am Tag." Rihanna fühlt sich durch ihre schlanke Figur selbstsicherer. "Dadurch, dass ich schlank bin, fühle ich mich sicherer. Das hebt mein Selbstvertrauen und einen durchtrainierten Körper zu haben, hilft mir in meinem Job, weil ich viele knappe Outfits trage", so die Sängerin weiter.

Rihanna ist gestern Abend (07.09.) übrigens bei den MTV Video Music Awards aufgetreten. Sie performte ihren Song "Disturbia". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen