Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: schlanke Linie erfordert hartes Training

Kate Hudson: schlanke Linie erfordert hartes Training

27.02.2008 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson trainiert sehr hart für ihre schlanke Linie.

Die 28-Jährige ist jeden Tag sportlich aktiv. "Ich trainiere sozusagen ständig", sagte Kate laut dem amerikanischen "People"-Magazin. Aber die Schauspielerin rackert sich nicht nur mit Sit Ups und Gewichte heben ab. "Ich tanze sehr viel - das mache ich schon mein ganzes Leben lang", so Hudson weiter.

Übrigens: Kate Hudson läuft in ihren eigenen vier Wänden am liebsten nackt durch die Gegend. Die Schauspielerin verriet jetzt, sie würde in ihrer knappbemessenen Freizeit ständig im Evakostüm rumlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen