Startseite » Musik » Musik News » Fergie über ihre Drogenerfahrungen

Fergie über ihre Drogenerfahrungen

07.12.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Die Drogen haben Fergie dazu gebracht, dass sie täglich Halluzinationen hatte und ihre Wahnvorstellungen gingen sogar soweit, dass sie der festen Überzeugung war, Cia, Fbi und ein Swat-Team würden sie verfolgen.

Gegenüber "iNews" meinte die Sängerin, die abhängig von Crystal Meth war: "Es hat ein Jahr ohne Drogen gedauert, bis die Chemikalien in meinem Kopf sich wieder eingependelt hatten, sodass ich keine Dinge mehr gesehen habe. Vorher saß ich einfach herum und sah irgendwelche Dinge wie eine Biene oder einen Hasen." Irgendwann kam bei ihr jedoch der Punkt, an dem sie wusste, so kann sie nicht mehr weiterleben. Fergie sagte weiter: "Die Drogen haben sehr viel Spaß gemacht, bis der Punkt kam, an dem sie das nicht mehr taten. Ich danke dem Tag, dass mir das passiert ist, denn das gibt mir Stärke, Glaube und Hoffnung auf etwas Besseres."

Anfang der Neunziger war Fergie drogensüchtig und tat alles, um ihre Abhängigkeit zu verstecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen