Startseite » Musik » Musik News » Billy Idol über seine Drogenerfahrungen

Billy Idol über seine Drogenerfahrungen

20.08.2019 - 09:07 Uhr

Sydney - Billy Idol hat in den Achtzigern sein Leben so gelebt, als würde die Welt morgen untergehen.

Dementsprechend hat der Sänger auch bei Drogen gut zugelangt, erzählte er der australischen Zeitung "Daily Telegraph". Wörtlich sagte der heute 63-Jährige: "Man ist in der Welt der Drogen isoliert. Man lebt irgendwie in seiner eigenen Dimension. Je mehr man auf Drogen ist, desto isolierter ist man vom Menschsein. Das fand ich großartig. In den Achtzigern haben wir gelebt, als würde die Welt morgen enden. Substanzen und solche Dinge wurden erwartet." Mittlerweile hat Idol allerdings Abstand davon genommen. Er fügte hinzu: "Dies heutzutage in dem Alter zu machen, das wäre lächerlich."

Mittlerweile holt sich Billy Idol auch seinen Kick davon, dass er auf der Bühne steht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen