Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Drogenerfahrungen haben in Hollywood geholfen

Russell Brand: Drogenerfahrungen haben in Hollywood geholfen

14.04.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Russell Brand setzt seine Erfahrungen mit Drogen nun in Hollywood ein.

Der britische Komiker spielt im Streifen "Get Him to the Greek" einen drogensüchtigen Musiker und ist sich sicher, dass ihm seine eigenen Drogenerfahrungen dabei geholfen haben. Wie "gala.de" berichtet, sagte er: "Es macht mehr Spaß, ihn zu spielen, weil er Drogen nimmt. Das bringt mich nämlich dazu, die Aspekte meiner eigenen, betrunkenen Hölle, ohne die furchtbaren Konsequenzen, noch einmal zu erleben. Ich konnte eine Menge Erfahrungen ins Drehbuch einbringen." Zudem fände Brand es nur gerecht, nun etwas Profit aus seiner jahrelangen Sucht zu schlagen. "Ich war all diese Jahre lang crack- und heroinsüchtig, deshalb kann ich jetzt genauso gut ein bisschen Kohle rausschlagen. Es hat genug gekostet. Es war teuer", so der Brite abschließend.

"Get Him to the Greek" soll im deutschsprachigen Raum übrigens im August in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen